Über mich
Home Beschreibung Fliegenfischen Gewässer-Info Über mich Müll-Aktionen Kurz-Trip´s Fotoalbum Kinzig - Forum Impressum

Home
Beschreibung
Fliegenfischen
Gewässer-Info
Über mich
Müll-Aktionen
Kurz-Trip´s
Fotoalbum
Kinzig - Forum
Impressum

Kurzgeschichten
Datenschutzerklärung

 

 

Steckbrief meinerseits:

bullet

Baujahr 1970

bullet

verheiratet, zwei Kinder (alles Buben)

bullet

Fliegenfischen & Fliegenbinden

bullet

Lieblingsfische: Äsche, Bachforelle, Karpfen,  Hecht, Aal

Das bin ich in meinem Element. Die Fliegenfischerei hat es mir schon seit Jugendjahren angetan, wobei ich auch die "normale Fischerei" nicht verachte. Denn es macht immer wieder Freude bei einem Ansitz , sei es auf Karpfen oder auf Aal, sich der Natur einfach nur hingeben zu können und Ruhe für sich selbst zu finden. 

Martin.jpg (67578 Byte) Martin_Fliege_Insel.jpg (58472 Byte) Karpfen1_68cm_12pfd.jpg (40058 Byte)

 

 

Home ] Beschreibung ] Fliegenfischen ] Gewässer-Info ] [ Über mich ] Müll-Aktionen ] Kurz-Trip´s ] Fotoalbum ] Kinzig - Forum ] Impressum ]