Kurzgeschichten
Gästebuch
Kontaktformular

 

 

Kanada September ´98

[Kurz Trip´s]  [Fliegenfischen]

Die Bilder sind zwar in einer schlechten Qualität, denn im "Eifer des Gefechtes" wurde nur die Video-Kamera aktiviert (zum Glück wenigstens Diese). Im Nachhinein habe ich mich dann ganz schön geärgert, dass wir keine Fotos gemacht haben. Somit blieb mir nur die Möglichkeit, die Fänge mit der Kamera direkt vom Fernseher zu fotografieren. Bescheidenes Ergebnis, aber ich musste sie einfach auf dieser Seite "verewigen". Alle Fische wurden wieder zurückgesetzt und haben hoffentlich für zahlreichen Nachwuchs gesorgt.

Silber-Lachs   Silber-Lachs
Silber-Lachs etwa 20Pfd, gefangen mit einer #8er Rute!

 

Buckel-Lachs       Buckel-Lachs
Buckel-Lachs etwa 60cm

 

   Silber-Lachs
"Mitstreiter" Ralf mit einem Silber-Lachs über 20Pfd

 
Zwei Silberlachse und ein Buckellachs-Weibchen

Wenn das Ganze nur nicht so am Geldbeutel "knabbern" würde,......träum,...träum!

[Kurz Trip´s]  [Fliegenfischen]